Etwas über mich

Zurück

So noch einwenig zu mir:Also,ich wurde am 13.01.82 in Heidelberg gebohren und seitdem wohne ich in Dossene,was ja nur 5 km von Heidelberg entfernt ist,was welches auch eigentlich ein cooler ort is,lauter freunde wohnen da,sogar einige die ich schon fast mein ganzes leben lang kenne,zB.einer meiner besten freunde is Migha,der hier auch ab un zu im chatt online is,dann wäre da noch der Patrick G. Vielen dank,das du eigentlich immer zu mir gehaltn hast.Und jeden scheiß mitmachst,auch wenns net grade erlaubt is,und das ich mit JEDEM Problem zu dir kommen kann.Weiß net was ich machen würde,wenn ich dich nie kennengelernt hätte.(vom sandkasten zum Kindergarten,bis zum schluss der schule,und man versteht sich immer noch bestens.)
Auch nicht zu vergessen ist da noch Manuel E. ein wirklich wahrer freund,mit dem mann auch jeden scheiß anstellen kann,und der immer zu mir gehalten hat,auch wenn er dann in scheiß mit reingeritten ist,der normalerweiße nur mir galt,und er dann den ärger auf sich nahm,nochmals vielen dank mein Freund.Und er is einer dem ich blind vertrauen würde.Nicht so wie manchen leuten,die nicht wissen was wahre freundschaft ist,und freunde einfach hängen lassen.

Wenn ihr lust,und zeit habt,dann schickt mir doch mal ne sms,unter der woche werde ich versuchen sie gleich zu beantworten,kann aber dauern da ich beim bund bin,werde sie aber garantiert abends beantworten.Also,die nummer lautet 0179/2786831.Freu mich schon auf ne sms von euch,beim bund isses abends immer sooo langweilig.



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!