an-Marion

Zurück

Also erstmal,bin ich froh dich im Knuddelschat kennengelernt zu haben,und das da mittlerweile so eine richtig dolle freundschaft draus geworden ist. Fand es mit euch im Fantasialand schon richtig toll,die 2 wochen urlaub bei euch in Clp waren auch echt ne wucht,is echt schön bei dir daheim Marion.(besonders die chouch)*fg*Dann wäre da noch das reden im chat,was auch echt irgendwie einmalig ist,oder auch das telefonieren,auch wenn es da manchmal einige themen gibt,die schon etwas ernster sind,oder wenn ich auch einfach nur jemanden brauchte um mich auszuheulen,oder eine person,die mir nur zuhört.Mich aber auch aufgebaut hat,wenn ich denke ich schaffe das alleine nicht mehr.Mir aber auch wenn dir was nicht passt die meinung sagst.Aber besonders liebe ich es,wenn du mich mit deinem lächeln zum lachen bringst,oder einfach nur deine süßen stimme am Telefon zu hören.Immer warst du dann für mich da.Was ich sehr zu schätzen weiß.Und in meinen augen is das ne freundschaft,die ich nie nie mehr missen möchte.Egal was da kommt,ich meine,schon klar,das man sich ab und zu streitet,das is auch ok,wenn man sich danach wieder verträgt,und lieb hat.Und zum glück is das auch bis jetzt immer geschehen. Hab dich ganz ganz dolle lieb Marion ne stimmt net,sorry hab ich wohl gelogen mit,sorry wollte dich nicht mit verletzen.

Na ja und das wir mitlerweile ein paar geworden sind is auch echt megatoll,ich liebe dich wirklich von ganzen herzen,und es is noch immer wie ein traum der somit war geworden is,das wir zwei nun zusammen sind.In diesem sinne.ICH LIEBE DICH und will dich niemals mehr loslassen oder verlieren,mein schatz

Das ist Marion & Ich

(auf dem CT in HH am 21.03.2003)

 

 

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!